Wir leben nicht fuer den Poebel,
sondern von ihm

 
Anzeige: 1 - 5 von 5.
 

Graf Sigiboto V Graf von Falkenstein-Hernstein-Neuenburg-Hartmannsberg aus Augsburg

Montag, 16-09-13 20:29

Hallo ihr Lieben, wollte auf diesem Wege nocheinmal ganz liebe Grüße aus Augsburg senden. Es war ein schönes Lager bei den Edelleuten und es ward uns eine Ehre euch kennengelernt zu haben.
Es grüßet euch Mathias, Elke und Josef

 

Justus zu Giselingen

Mittwoch, 22-05-13 22:46

Seyd gegrüßet,
die Helfensteiner freuen sich auf das gemeinsame Lager beim Ziegenhof in Wernau und natürlich auf das Lager in Orsenhausen. Dieses Mal werden wir Eurem Rate folgen und die Zelte erst am Montag abbrechen. ;-)
Es grüßt Euch im Namen der Helfensteiner
Justus

 

Aguar von Thule aus Blaubeuren

Dienstag, 19-06-12 21:57

Hi Gemini Fratres!
Eine echte Bereicherung Eure Webside. Freu mich riesig wenn sie komplett sein wird. Klasse. Bis bald!!!!

 

No Made aus Im Moment 8 km von euch entfernt

Sonntag, 17-06-12 19:46

Mist - nicht die erste! :-D Aber deswegen kann ich ja jetzt trotzdem sagen: Klasse Seite! Vor allem der schwarze Hintergund - echt genial! Wie alles andere übrigens auch ;-) Weiter so! Ich freu mich jetzt schon auf dei endgültige Fassung!!!

 

Warwara Wolfsdóttir aus Nürnberg

Dienstag, 12-06-12 21:19

Seyd gegrüsst!
Eine schöne Seite hat Euer Schreiberling hier für Euch gestaltet...
Über einen Gegenbesuch freuen sich
Die Falken